Nimm mich mit auf die Reise

Ob für den Strand, beim Dinner oder der abendlichen Party, ihn brauchst du überall, denn er peppt jedes Outfit auf.

Wie transportiere ich ihn und wie schütze ich ihn bei heißen Temperaturen?

Hier habe ich ein paar Tipps für dich zusammengestellt,
wie du sicher mit Schmuck reist und auch nach dem Urlaub noch Freude an deinen Schmuckstücken hast.



1. Packe am besten nur deinen Basic Schmuck ein, den Du gut zu verschiedenen Styles tragen kannst, am besten zeitlos, schlicht und der gut zu kombinierbar ist. Somit sparst du dir unnötiges Suchen und bist für jeden Style gut gerüstet.

2. Versuche deine wertvollsten teuren Stücke zu Hause zulassen,denn wenn Sie erst einmal verschwunden sind, ärgerst du dich nur darüber und macht deine Urlaubslaune kaputt.
3. Für den Transport bewahre sie in einer gepolsterten kleinen Tasche oder in
eine Schmuckrolle auf. Dort gehen sie nicht verloren und kullern nicht in deinem Koffer rum.

4. Um deine Lieblinge vor den heißen Temperaturen zu schützen und wie du sie richtig pflegen kannst, findest du hier unsere optimalen Pflegetips.

Einen Kommentar hinterlassen