About Us

Die Firma GLANZMÄDCHEN wurde 2017 geboren. 

In kurzer Zeit konnten wir unseren Online Store Dank ausgewählten Designern und der Erfahrungen im Vertrieb eröffnen und dadurch bereits Kollektionen umsetzen. 

Dabei reagieren wir schnell auf neue Trends und handeln aus Inspiration, geben diese weiter und sind ständig daran uns zu verbessern und dadurch neue Wege zu erlernen. 

Durch unsere Leidenschaft und Fähigkeit setzen wir auf ein gesundes Wachstum.

Folgen Sie uns auf die Reise in die Welt der Glanzstücke und Glanzmomente.



Unser Firmensitz
Unser Firmensitz befindet sich im Herzen von Deutschland, in der Blumenstadt Erfurt.
Von dort aus versenden wir eure Bestellungen, kreieren neue Ideen und Designs und setzen sie um.

Unser Anspruch
GLANZMÄDCHEN steht für Schmuck mit Liebe zum Detail, individuelle und ideenreiche Designs und alles was Mädchenherzen höher schlagen lässt.
Deshalb ist es uns wichtig, gerade beim Design darauf zuachten, dir schöne Glanzmomente zu geben und dein Herz höher schlagen zu lassen.

Sei ein Teil von GLANZMÄDCHEN und erlebe Kreativität, Lebensfreude und Flowerpower.