Heute 25% Rabatt mit dem Code: STAYHOME

 

Ist meine Bestellung rausgegangen?

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten? Ist meine Sendung eingegangen?

Innerhalb einiger Minuten nach deiner Bestellung wird dir eine Bestellbestätigung per Email zugesendet. Leider mögen manche Email-Provider unsere Emails nicht so gerne - weshalb unsere Bestellbestätigung hin und wieder im Spam-Ordner landet. Wenn du eine Bestellung bei uns aufgegeben hast aber keine Email-Bestätigung erhalten hast, sieh also auf jeden Fall mal in deinem Spam-Ordner nach! Falls die Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen ist, sollte sich eine Email von uns dort finden lassen.

 

Wie lange dauert der Versand?


Das dauert in der Regel 2-4 Werktage. 

Sobald deine Bestellung versendet wurde, bekommst du eine automatische Versandbestätigung per Email von uns. Die Versanddauer ist danach abhängig von deinem Wohnort:

Österreich: 2-5 Werktage 
Deutschland: 2-4 Werktage

Bei den angegebenen Versandzeiten handelt es sich um die von unseren Versandpartnern geschätzte, übliche Beförderungsdauer. Feiertage, Streiks, Fehler der Post oder in der angegebenen Adresse, Überlastung der Post oder unvorhersehbare Vorkommnisse können die Zustellung verzögern. Es kann daher keine Garantie für ein bestimmtes Zustelldatum übernommen werden. Die Versanddauer in Länder außerhalb Österreichs und Deutschlands ist abhängig vom jeweiligen Versandort.

 

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten belaufen sich innerhalb Deutschland auf 3,95€.
Ab 50€ Bestellvolumen übernehmen wir deine Versandkosten für dich!

Versandkosten außerhalb Österreichs und Deutschlands sind abhängig vom jeweiligen Versanddienst und werden an der Kasse berechnet.



Welche Zahlungsarten bieten wir an?

Amazon
American Express
Apple Pay
Google Pay
Klarna Rechnung
Maestro
Mastercard
Paypal
Shopify Pay
SOFORT Überweisung
VISA


Rücksendung/ Umtausch/ Erstattung

Du möchtest ein Schmuckstück zurücksenden, dann ist es wichtig, dass du uns innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist per E-Mail an info@glanzmaedchen.de benachrichtigst.

Danach bitten wir dich das ungetragene und unversehrte Schmuckstück in der Originalverpackung an uns retour zu senden.
Bitte beachte das aus hygienischen Gründen, sichtbarer getragener Schmuck und gerissene Schmuckstücke vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Bitte lege eine Kopie der Bestellbestätigung oder einen Zettel mit deine Namen + Bestellnummer mit in das Paket,
damit wir deine Retoure schneller zuordnen können.

Sobald das Retourenpaket unser Office erreicht hat und wir einen Qualitätscheck vorgenommen haben,
bekommst du den Geldbetrag deiner Bestellung zurück überwiesen.

Bitte bedenke, dass die Versandkosten für Umtausch- oder Rückgabepakete von dir selbst zu tragen sind.

Unsere Rücksendeadresse ist:


Laconie.com c/o Hahn

Vor der Lohweide 47

99092 Erfurt 

 

Pflegehinweis:

Poliere in Abständen deine Kette mit einem weichen Baumwolltuch (für Silberprodukte nehme ein entsprechendes Silberputztuch).
Halte es von aggressiven Produkten wie Parfüm und Haarspray fern und lege es möglichst beim Duschen sowie beim Sport, ab.
Somit hast du lange Freude an deinem Schmuckstück.

 

 Haltbarkeit der Vergoldung

Wie allgemein bekannt ist, nutzt sich eine Vergoldung mit der Zeit ab. Dies lässt sich auf Dauer nicht vermeiden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir deswegen keine Garantie für die Abnutzung der Vergoldung übernehmen können.

 

 Wie kann ich die Mesh Uhren meiner Größe anpassen?


Klappe den Steg am Verschluss innen nach oben (siehe Pfeil), ziehe nun das Band in die entsprechende Richtung,
somit kannst du es regulieren und deinem Arm individuell anpassen.
Anschließend klappe den Steg wieder nach unten und deine Größe ist für dich optimal eingestellt.
ZURÜCK NACH OBEN