Heute 25% Rabatt mit dem Code: STAYHOME

Gründerin Nicole war schon immer auf der Suche nach verspieltem einzigartigen Schmuck.

Leider fand sie nie das passende für sich, entweder war es zu teuer oder qualitativ nicht

ansprechend. Dies war der Grund, das sie anfing eigene Schmuckstücke zu kreieren.

Durch die Inspiration und Vielfalt der Schmuckstücke und die Leidenschaft andere damit glücklich zu machen, gründete Sie 2017

das Schmucklabel GLANZMÄDCHEN, ein Schmucklabel, dessen Schmuckstücke einzigartig und

hochwertig - und dabei trotzdem zu einem zugänglichen Preis erhältlich sind.
Dies war der Beginn einer großen PASSION.
 

 

 

"Wir von GLANZMÄDCHEN glauben, an die Leidenschaft der kleinen und einzigartigen Dinge die uns Freude bereiten."

For Girls With Passion

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZURÜCK NACH OBEN