A shining moment everyday

 steht für glänzende Momente, die deinen Look unterstreichen und deine Persönlichkeit hervorheben.
 
Wir sind ein Online Shop gegründet mit viel Passion und großem Herz, denn unsere Kunden sind für uns ein großes Stück vom Ganzen.
 
GLANZMÄDCHEN - bei uns findest du einzigartige Schmuckstücke kombiniert mit vielen schönen Accessoires für deinen Glanzmoment zuhause.
 
 
 
 
 
 
 D E R   B E G I N N   U N D  D I E  G R Ü N D U N G
 
Von einer Idee zum Herzensprojekt.
 
 
 
 
 
GLANZMÄDCHEN wurde 2017 von Gründerin Nicole ins Leben gerufen mit der Idee, bezahlbare Schmuckstücke zu erschaffen, um Frauen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
 
Schon als Kind war ich immer kreativ gewesen, ich hatte so viele Dinge im Kopf , die ich gern umsetzen wollte.
 
Ich probierte gern neue Sachen aus und wartete auch nicht lange sie umzusetzen.
 
Ein eigener Shop der Frauen Herzen höher schlagen lässt, mit wundervollen Schmuckstücken und Accessoires, war meine Idee die ich umsetzen wollte.

 

 
 
 
 
 

D a s   V e r p r e c h e n  w i r

Wir verwenden für unsere Schmuckstücke hochwertige Materialien, denn die Langlebigkeit unserer Schmuckstücke ist uns sehr wichtig, damit du lange Freude an ihnen hast.
 
Wir verpacken und versenden unsere Schmuckstücke direkt aus den Herzen von Thüringen in Erfurt. Dabei legen wir großen Wert auf eine liebevolle Verpackung unserer Schmuckstücke und legen sogar einen persönlichen Gruß für dich dazu. 
 
In unseren ideenreichen gestalteten Schmuckschachteln, stecken nicht nur Kreativität, sondern auch viel Leidenschaft.
 
Zusätzlich kannst du sie sogar als Geschenkschachtel oder zur Aufbewahrung deiner Schmuckstücke verwenden.
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir freuen uns wenn auch du mit uns Glanz versprühst.
#glanzmaedchen @glanzmaedchen @glanzmaedchengirls
 
HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen


ZURÜCK NACH OBEN